Zitate

Johann Wolfgang von Goethe

Newsflash

04.07.2008

WCDTD im neuen Gewand

Was lange währt wird endlich gut. Die Seiten des WCDTD haben ein neues Layout und eine neue Optik.
Ich hoffe es gefällt.
Brightest Blessings
Lady Morgana

Interessantes

30.12.2008

Link geändert

Nexia aus Österreich hat mich darauf aufmerksam gemacht das sich ihre URL geändert hat.
Ich habe auch gleich ihr neues Banner geholt und eingebunden. Danke Nexia für den Hinweis.



24.08.2008

Das Gästebuch

ist jetzt fertig und in Betrieb. Sollte jemand einen Fehler entdecken bitte mir mitteilen was schiefläuft damit ich den Fehler beheben kann.

Ring Ring umgekehrt


Ring

Ein golderner Ring liegt auf dem rosa Hintergrund, den wir schon von der Karte „Venus“ her kennen.


Erläuterung:

Der Ring war immer ein Symbol für „Vollkommenheit“. Ohne Anfang und ohne Ende ist er das Zeichen einer Verbindung, von der wir hoffen, das sie ewig hält.


Kurzbedeutung:

Beziehung, Freundschaft, (auch Geschäftsbeziehungen), Ehe, Lebenspartnerschaft.

(die Karte behält ihre Bedeutung auch wenn sie umgekehrt liegt)


Bedeutung:

Die Karte RING spricht unsere Beziehung an. Jede Art von Beziehung kann hier gemeint sein. Die umliegenden Karten werde klären welche Beziehung genau gemeint ist und was mit dieser Beziehung im Moment passiert. Je nach dem welches Beziehungsmuster gerade an Bedeutung gewinnt, wird der Begleiter dieser Karte spezifizieren um was es genau geht.


Psychische Bedeutung

Folgt noch